| EGEA

Was ist EGEA?

European: EGEA ist in Europa verwurzelt. Wir stehen für Offenheit, Toleranz und Vielseitigkeit. Unser Netzwerk erstreckt sich über knapp 30 Länder und ca. 80 Städte.

GEography: EGEA vereint Geographiestudierende, junge Geographen und Menschen, die interessiert am weiten Feld der Geographie sind. Der Wissensaustausch und die Erweiterung der eigenen Perspektive stehen dabei im Vordergrund.

Association: EGEA ist ein Verein, der junge Menschen zusammenbringt, um Bildung sowie wissenschaftlichen und kulturellen Austausch zu ermöglichen. Ein Teil von EGEA zu sein, bedeutet, zu einer großen Gruppe von Menschen zu gehören, die sich genauso für geographische Themen begeistern wie man selbst.

Vernetze dich mit Geographiestudenten aus ganz Europa und lerne andere Sprachen und Kulturen kennen! Wir freuen uns jederzeit auf neue Gesichter!

Treffen: Jeden Montag um 20 Uhr im Fachschaftsraum

Mehr Informationen findest du hier!

EGEA Entities auf einem Blick

EGEA Entities auf einem Blick